Montag, 26. Januar 2009

G R U N D R E Z E P T E

In den folgenden Kategorien stehen die Grundrezepte, die dann später nur noch als GR auftauchen.
Diese sind fast immer die Basis für meine Koch- und Backvergnügen.
Meine Intension ist ja auch, leckere Dinge zuzubereiten, aber ohne besonders großen Aufwand.
Mal ganz ehrlich, wer hat denn heute noch wirklich Zeit, sich intensiv damit zu befassen?
Ich kann gut verstehen, wenn man abends abgespannt von der Arbeit kommt, dass man dann leichter eine Pizza oder so in den Backofen schiebt, als sich noch an den Herd zu stellen.
Aber wenn's auch ohne großen Aufwand geht?
Ich freue mich, wenn ich Euch ein paar Anregungen geben darf.
PS: Ich gehe natürlich davon aus, dass eine erfahrene Hausfrau weiß, wie man das ein oder andere zubereitet.
Aber ich denke auch mal, dass vielleicht ein paar junge Mädels oder Jungs Interesse an den Rezepten haben, und da sind ausführliche Informationen schon ziemlich hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen