Montag, 26. Januar 2009

Allgemeine Hinweise

..wäre mir ja fast entfallen, da ich über sowas gar nicht mehr nachdenke...

hier also ein paar Informationen, die ich dann in den eigentlichen Rezepten nicht mehr erwähne. In den professionellen Kochbüchern wird ja bei jedem Rezept nochmal der ganze Vorgang wiederholt,
aber ich denke, dass ich das nicht brauche....

1. Es ist natürlich klar, dass Gemüse vor der Verarbeitung gewaschen und geputzt wird.

2. Die Garzeiten können nur Anhaltspunkte sein, denn es richtet sich sehr nach dem individuellen Gerät.
Und jeder weiß wohl selbst am Besten, wie er eigene Backofen "tickt".
3. Backformen und Auflaufformen werden vor dem Gebrauch immer eingefettet
und evtl. mit Semmelbröseln/Haferflocken bestreut oder mit Pergament ausgelegt, es sei denn, sie sind aus Silikon.
4. Alle Rezepte sind, wenn nicht anders angegeben, für 4 Personen berechnet.
Das gilt nicht für die Kategorie "Resteverwertung".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen